Wahl zur Vorsitzenden des Ortsverbandes Mömlingen – Obernburg – Erlenbach

Einstimmig wurde ich am 25. Mai 2020 von den Mitgliedern des neu gegründeten Ortsverbandes Mömlingen-Obernburg-Erlenbach zur Vorsitzenden gewählt. Die Vorschläge meiner Vertreter wurden ebenfalls einstimmig gewählt. Mit Tobias Bachmann, JuLi Vertreter aus Obernburg, und Jörg Barth, 3. Bürgermeister aus Erlenbach am Main, haben wir ein schlagkräftiges Führungsteam ernannt. Zu meiner Freude wurde Marcus Fritzschka zum Schatzmeister berufen.

Neu gewählter Vorstand FDP OV MÖM-OBB-Erl
von links: Jörg Barth, Nicole M. Pfeffer, Marcus Fritzschka, Tobias Bachmann

Bildrechte: FDP OV MÖM-OBB-ERL
von links: Jörg Barth, Nicole M. Pfeffer, Marcus Fritzschka, Tobias Bachmann

Aktuelle Pressemitteilung:
PM_Neuer FDP Ortsverband im Altlandkreis Obernburg 20200525